Back to Top
 
 
 

Suche

Termine

Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Naturkundliche Wanderung ins Burloer Venn 

Ferienwanderung für Familien

Borken   I   Mittwoch, 25. Juli 2018   I   10:00 bis 13:30 Uhr  I   Zielgruppe:    I   Kategorie: Familien & Kinder   I   Als iCal-Datei herunterladen


 

August_Wandern_Daheimgebliebene.jpg

Die Wanderung ist besonders für Kinder mit Eltern oder Großeltern, die in den Sommerferien "daheim" geblieben sind, gedacht. Wir treffen uns auf dem Hof des Klosters Mariengarden und wandern von dort aus etwa 7,5 km, um die wunderschöne Landschaft des Burlo Vardingholter Venns gemeinsam zu erkunden. Auch ein selbst mitgebrachtes Picknick sollte nicht fehlen, damit wir unterwegs wieder zu Kräften kommen.

 

Es führt Sie:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Treffpunkt:   Borken,  Klosterhof, Parkplatz vor der Klosterkirche, Vennweg 6
Kontakt:  a.suehling@hohemarkerleben.de   I   Tel. 02862 2920
Kosten:   Kostenlos, Spende (gemeinnützig) erwünscht
Anmeldung:   erforderlich
Hinweise:   Dem Wetter entsprechende Kleidung und festes Schuhwerk, sollte man dabei haben.